•   2
  •   3
  •   4
  •   5
  •   6
  •   7

Willkommen bei der Garage Haas Wahlen - Ihr Partner für Reparaturen aller Fahrzeugmarken.

Garage Haas in Wahlen - Seit 1996 für Sie da

 

Reparaturen - Service und Unterhalt aller Auto Marken -

Ihr Partner für professionelle, seriöse Arbeiten und

technischen Support!

 

Erfahrung, Wissen und Leidenschaft 

 

Bericht aus dem Jahr 2016:  „Wochenblatt " / 20 Jahre Garage Haas

 

Kunden Bericht : Februar 2022

Ein kapitaler Motorschaden an unserem 66er Plymouth Barracuda führte zu einer herausfordernden Suche nach einer für uns passenden Lösung: Thomas Haas hat uns zu unserem ungewöhnlich komplexen Fall bestens und mit grosser Offenheit beraten. Er konnte uns verschiedene Optionen anbieten, welche sich technisch und kostenmässig sehr unterschiedlich präsentierten. Für ihn wie auch für uns galt: Keine halben Sachen! Das Resultat hat unsere Erwartungen weit übertroffen – Beratung, Verbindlichkeit, Kundenorientierung, Zusammenarbeit, Termintreue, Preis, Arbeit technisch und optisch, Zusatzleistungen… alles nur top! Unbedingt empfehlenswert!

Randbemerkung: Das angenehme Understatement von Thomas Haas sprach uns an, obwohl uns bald klar wurde, dass er über ein äusserst bemerkenswertes Wissen zu unserem Fahrzeug verfügt!

Romano Perotto, Nassenwil

 

 

Kontakt

 

 

Unser Standort

Garage Haas Wahlen
Laufenstrasse 90
4246 Wahlen

Tel. 061 761 11 12

info@garagehaas.ch

 

 

Garage Haas Wahlen
Laufenstrasse  90
4246 Wahlen

Tel. 061 761 11 12

 

powered by webagentur.ch | Impressum Datenschutz